Trainer

Die Stärke unseres Verein liegt in unseren Top Trainern.

Sie alle sind hervorragend ausgebildet, höchst motiviert und engagiert. Allen voran Dojoleiter Gerd Thielmann, 3. Dan.
Denn alle unsere Trainer leben Karate. Und dieses Gefühl überträgt sich auch auf die Schüler. Das Resultat: jeder kommt gerne ins Training und freut sich immer wieder neu auf das konzentrierte Arbeiten an sich selbst.

Unsere Karate Lehrer trainieren in der Selztalhalle in Stadecken Elsheim die unterschiedlichen Altersgruppen: Kinder, Jugendliche und Erwachsene. Zusätzlich halten auch immer wieder mal Gasttrainer eine Stunde. Jungen und Mädchen, Frauen und Männer trainieren gemeinsam. Die Stimmung ist dabei super.

Egal ob Anfänger oder Fortgeschrittener, keiner wird von unseren Trainern überfordert, aber jeder wird gefordert.
Und so kann jeder Karateka nach dem Training mit einem guten Gefühl in den Feierabend starten.

Falls Du Lust auf eine Probestunde bekommen hast, komm einfach vorbei und schnupper rein. Egal, ob Du 7 oder 77 Jahre alt bist. Wir freuen uns auf Dich!